Missionsprokur
der Montfortaner Patres Bonn e.V.

Pater Edmund Jäckel
Waldauweg 8

Fax: 0228 24 16 81

smm.ger [at] t-online.de

Spendenkonten

Commerzbank Bonn
IBAN:  DE23 3804 0007 0118 6808 00
BIC:    COBADEFFXXX

Sparkasse KölnBonn
IBAN:  DE88 3705 0198 0017 5310 96
BIC:    COLSDE33

www.montfort.org
Internationale Homepage der Montfortaner mit Blog bietet einen Einblick in die Spiritualität, die Geschichte und die Aktivitäten der Gemeinschaft weltweit. Die Seite ist viersprachig: Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

www.vip-bonn.de
Im Pfarrverband VIP-Bonn (Venusberg - Ippendorf - Poppelsdorf) ist die Missionsprokur der Montfortaner angesiedelt.

www.kath-kirche-marienheide.de

Die Homepage der größten deutschen Kommunität der Montfortaner im Wallfahrtsort Marienheide.

www.infobretagne.com/grignion-de-montfort.htm

Die Bretagne informiert auf dieser Seite ausführlich über einen ihrer berühmtesten Söhne: den Hl. Ludwig-Maria Grignion von Montfort. (Französisch)

www.montfort.org.uk

Internetpräsens des Provinzalates Großbritannien und Irland.

www.shrinect.org

Wallfartsort Lourdes in Litchfield (Connecticut/USA), der von Montfortanern betreut wird.

www.monfortani.it

Homepage der italienischen Provinz der Montfortaner mit aktuellen Berichten, Fotogalerien und Hintergrund- Infos rund um die montfortanische Spiritualität. (Italienisch)

www.montfort-india.com

Website der Montfortaner in Indien (Englisch)